Sandra Molter | Die Umdenkerin

Sandra MolterIn der Pfalz geboren bin ich sehr eng verbunden mit unserer wunderschönen Region.
Die herrliche Natur ist in jeder Jahreszeit eine wahre Kraftquelle für mich.

Mit den wertvollen Themen Resilienz & mentale Stärke beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit.

Denn eine meiner größten Lebenskrisen machte es vor ein paar Jahren erforderlich, aus einem sehr tiefen Energie- und Schaffenstal, entstanden in meinem Arbeitsleben, wieder herauszukommen.

Nach meiner beruflichen Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsführung über 2 Jahrzehnte hinweg in Industrieunternehmen war es dann an der Zeit, umzudenken und mich auf einen neuen Weg zu machen.

Mein Ziel: Gestärkt aus meiner Krise hervorzugehen.

Mein Ergebnis: Es hat funktioniert!

Deshalb ist UMDENKEN absolut Programm für mich. In meinem Angebot für Dich und natürlich auch in meinem eigenen Leben. Täglich.

Resilienz ist das psychische Widerstandsvermögen, mit dem wir Herausforderungen sowie kleine & große Krisen unseres wertvollen Lebens bestens meistern können.

Damals hätte ich Resilienz & mentale Stärke sehr gut brauchen können. Ich kannte das aber noch nicht wirklich. Leider!

Um mich in meiner Krise zu stärken, habe ich Seminare und Berge-Auszeiten für die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit besucht.

Und siehe da, ich habe sehr schnell gemerkt, wie mir dies zum einen extrem geholfen hat, zu mir selbst zu finden, um dann mit neuer Lebenskraft meinen eigenen Weg zu gehen.

Und zum anderen ist der dringende Wunsch in mir entstanden, Menschen Mut zu machen und ihren Glauben an sich selbst wieder zu entdecken. Ihr Selbstvertrauen und ihr Selbstbewusstsein. Sie dabei zu unterstützen, in die unentbehrliche Kraft zu kommen, um kleine & große Entscheidungen treffen zu können.

Ein lebensWERTES Leben zu leben. Denn wir haben alle nur das EINE.

Durch eine glückliche Fügung konnte ich mein Unternehmen damals verlassen und habe mir dann mein Wunsch-Ausbildungspaket geschnürt.

Daraus sind dann auch meine unvergesslichen Berge.Auszeiten im Montafon entstanden, die ich nun schon seit ein paar Jahren mit großem Herzblut und wunderbaren TeilnehmerInnen in herrlicher Kulisse durchführe.

Inzwischen ist meine Arbeit mit den Menschen zu einer großen Leidenschaft für mich geworden, und im Rückblick bin ich dankbar für meine damalige Lebenskrise, die mich genau hierhin geführt hat.

Mittlerweile habe ich mich als Resilienz-Mentorin darauf spezialisiert, Frauen in ihrer turbulenten Lebensmitte dabei zu unterstützen, kraftvoll durchzustarten – raus ihrer Midlife-Crisis, rein in ihre erfüllte & prickelnde 2. Lebenshälfte.

Hierfür habe ich mein einzigartiges Online-Begleitprogramm „Resilienz-Heldinnen: kraftvoll & erfüllt in Deine prickelnde 2. Lebenshälfte“ erstellt.

Du fragst Dich jetzt vielleicht: UMDENKEN, geht das so einfach?

Aus eigener Erfahrung kann ich aus tiefstem Herzen sagen: Ja, es geht! Natürlich nicht von heute auf morgen. Alles darf sich entwickeln und reifen.

Es geht – mit der richtigen, wertschätzenden & professionellen Wegbegleitung. Aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz heraus sind dann meine folgenden Lebens-Leitfäden entstanden:

  • Es geht auch anders!
  • Du hat immer die Wahl!
    Bist Du bereit, Du den ersten Schritt in Dein neues, buntes & reichhaltiges Leben?

Sei es Dir WERT.

Wann wollen wir beide uns kennenlernen?

Dein Vertrauen beginnt mit unserer ersten Herzensverbindung. 

Herzliche Grüße

Deine Umdenkerin

Unterschrift Sandra Molter

Meine Qualifikationen

  • Resilienztrainerin I Krisenintervention
  • Psychologische Beraterin / Personal Coach
  • Zertifizierte Trainerin für Achtsamkeit, Mentaltraining, Stressmanagement, Selbst- und Zeitmanagement
  • Fachkraft für Gesundheitsmanagement im Betrieb (IHK)
  • ErnährungsCoach, staatl. geprüft
  • Entspannungspädagogin
  • Burnout-Präventions-Beraterin
  • Nordic Walking Trainerin (DSV)
  • Wanderführerin