So wirken wir zusammen

Wie kommst Du denn nun in Deine berufliche Erfüllung?

Ein sehr wirkungsvoller Weg dahin führt Dich über das Stäken und Vertiefen Deiner resilienten Fähigkeiten!

Resilienz ist unser wertvolles psychisches Widerstandsvermögen, mit dem Du Deine Herausforderungen sowie kleine & große Krisen Deines kostbaren Lebens bestens meistern kannst.

Buche Dir hier Dein kostenfreies NEUSTART-Gespräch zum Kennenlernen!

 

  • Wenn Du die Superkraft der Resilienz in Dein Leben lässt, dann…:
  • gelingt es Dir wieder, das Positive (in Deiner Arbeit) zu sehen (Dein Glas ist dann halb VOLL)!
  • stärkst Du Deine einzigartige Persönlichkeit und damit Dein Selbstbewusstsein!
  • schaffst Du Dir einen Anker & Orientierung in Deinen herausfordernden Lebensphasen!
  • gehst Du auch gestärkt aus diesen Lebenskrisen hervor!
  • mobilisierst Du all Deine Kraft-Reserven für Dein Balanced Work-Life!
  • gewinnst Du wieder mehr Lust am Arbeiten und empfindest endlich wieder pure Lebensfreude!
  • startest voller Elan durch in Deine berufliche Erfüllung!
  • gelingt es Dir, mutig Deine beruflichen Lebensziele wahr werden zu lassen!

 

Für mich persönlich sind Resilienz & mentale Stärke inzwischen zu lebenswichtigen Begleiterinnen geworden, die ich nicht mehr wegdenken kann und stetig für mich weiterentwickle.

In meinen früheren kleinen & größeren Krisen wäre ich sehr dankbar gewesen, wenn ich die wertvollen Methoden und Strategien der Resilienz schon gekannt hätte.

Aber es geht auch immer anders!

 

Und seit ein paar Jahren besitze ich diese kostbaren Schätze in meiner kreativen Resilienz-Toolbox und habe sie natürlich gerade in der Zeit, nachdem sich das Corona-Virus in unser aller Leben Eintritt verschafft hat, sehr intensiv gebraucht und sehr dankbar eingesetzt.

Da mich das Thema Resilienz so sehr begeistert und in seinen Bann gezogen hat, war es mir ein großes Anliegen, mich in meinem Coaching-Angebot für Dich gezielt auf Resilienz zu spezialisieren.

 

  • Was mich ebenso stark inspiriert hat, ist die Tatsache, dass auch ich mit Jahrgang 1970 mit ü50 das große Bedürfnis hatte, jetzt erst recht beruflich so richtig zu wirken und gestalten!

Mit allem, was so dazu gehört…

  • Was ist der Sinn meines Tuns?
  • Was will ich in meiner beruflichen Restlaufzeit noch erleben & bewegen?
  • Wie will ich arbeiten?
  • Wo will ich arbeiten?
  • Was will ich arbeiten?
  • Wann bin ich so richtig in meinem Element?

Ein Lebensthema habe ich vor Jahren schon für mich geklärt, nämlich aus meinem Angestellten-Leben in das Abenteuer der Selbstständigkeit zu hüpfen und meiner Herzens-Berufung zu folgen! Und das war das Beste, was mir passieren konnte!

Jetzt brauchst Du Dich nicht unbedingt selbstständig machen, um Dich endlich beruflich erfüllt zu fühlen. Dein Weg kann auch ein ganz anderer sein. Wir beide werden ihn gemeinsam in meinem maßgeschneiderten Coaching herausfinden, so dass Du Deine persönliche Roadmap hast für Deinen ganz individuellen Weg! Go for it!

 

Aus diesen Erfahrungen ist mein Coaching-Angebot für Dich entstanden:

„Happy Work 50 plus!“