Kundenerfahrungen

Was Kunden über Sandra Molter – einfach Umdenken sagen

Jederzeit wieder – uneingeschränkte Empfehlung!

Die Auszeit in den Bergen des Montafons war und ist eine einmalige Erfahrung welche ich nicht missen möchte. Der Seminarinhalt war sehr strukturiert und bestens vorbereitet, die Leitung durch Sandra Molter sowohl sehr klar und professionell als auch sehr empathisch. Man kam schnell zu „seinen“ Themen und bekam gutes systemisches Werkzeug zur Bewerkstelligung der Baustellen, sowie der Mobilisierung der eigenen Stärken. Das Seminar war u.a. in Wanderungen in ruhiger Umgebung rund um den Kristberg integriert. Hinzu kam eine frisch zubereitete, vielfältige Rundumverpflegung die ihres Gleichen sucht. Sogar das Wetter hat sich in diesen 5 Tagen von seiner allerbesten Seite gezeigt und das in traumhafter blühender Umgebung.
Obwohl ich ein Meerliebhaber bin, hat mich diese wunderbare Zeit in den Bergen davon überzeugt wieder ins Montafon zu kommen, sowohl als Familienreiseziel als auch als Kursteilnehmer….war bestimmt nicht das letzte Mal dabei.
Besser geht’s nicht!

A.M.
zum Thema:Auszeit in den Bergen, mit mentaler Stärke Berge bezwingen

Viele Impulse!

offener Austausch; nicht nur Theorie, sondern sehr praxisorientiert; viele Impulse und neue Glaubenssätze

anonym
zum Thema:Vom Umgang mit der Zeit

Authentisch!

Die „Schlagwörter“ wurden kurz und bündig auf den Punkt gebracht!
Sehr ungezwungene Atmosphäre mit Offenheit und Ehrlichkeit.

anonym
zum Thema:Vom Umgang mit der Zeit

Danke!

Der Workshop war sehr gut vorbereitet und die Inhalte wurden anschaulich und kompetent vermittelt.

anonym
zum Thema:Achtsamkeit

Weiter so!

Besonders gut gefallen hat mir der gute Austausch, die spannenden Impulse sowie die entspannte Moderation; optimale Gruppengröße!

anonym
zum Thema:Achtsamkeit - Herbstzauber

Dankbar!

Alles hat super gepasst für mich! Alles war perfekt! Herzlichen Dank für die schöne Zeit 🙂

anonym
zum Thema:Berghütten-Auszeit Montafon 2017

Wohlfühlen pur!

Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen.  Es hat ALLES super gepasst. Tolles Programm, tolle Unterkunft, super Gespräche…und das Essen war der Knaller 🙂 Vielen Dank!

anonym
zum Thema:Berghütten-Auszeit Montafon 2017

Herzblut

Bleib mit Liebe dabei! Danke!

anonym
zum Thema:Neue Lebenswege gehen

Großartig!

Ich fand es großartig! So viele tolle Gespräche und warmherzigen Umgang miteinander habe ich lange nicht mehr erlebt. Du machst eine ganz tolle Arbeit, und ich danke Dir für das tolle Essen und Deine tolle Art mit Menschen umzugehen!

anonym
zum Thema:Neue Lebenswege gehen

Mehr Zeit für mich

Ich habe das Seminar “Stress in Maßen durch optimales Zeitmanagement” besucht und gelernt, dass es wichtig ist, sich seine Zeit nicht von anderen bestimmen zu lassen. Vor allem habe ich gemerkt, dass man plötzlich viel mehr Zeit hat, wenn man sich Zeit nimmt, obwohl das Arbeitspensum das gleiche geblieben ist. Das hört sich paradox an, aber so ist es. Sich mal eine kurze Auszeit von 30 Minuten gönnen gibt  Kraft für den restlichen Tag.

Steffi
zum Thema:Stressmanagement

Richtigen Weg zu finden

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Unterstützung, es war für mich sehr wichtig wieder auf den richtigen weg zu kommen.

anonym
zum Thema:Einzel-Coaching

Energie tanken

Das ZENbo-Balance-Training ist für mich wie eine wöchentliche Energietankstelle!

Alexandra aus Winnweiler
zum Thema:ZENbo Balance Training

Verbesserung…

„Super, ich habe kaum noch Kopfschmerzen!“

anonym
zum Thema:ZENbo Balance Training

Entspannung pur

„So entspannt war ich noch nie!“

Angelika aus Rockenhausen
zum Thema:ZENbo Balance meets Achtsamkeit

Ein sehr zielführender Tag

Ich war schon Wochen zuvor gespannt und neugierig auf das „Mentaltraining“ – sich-selbst-bewusst-führen.
Der Seminartag war für mich von Beginn bis zum Ende sehr zielführend und inspirierend.
Sandra Molter habe ich als emphatische, zugewandte und sehr kompetente Trainerin erlebt. Sie gab viele weiterführende Impulse und ihr Seminarkonzept übertraf meine Erwartungen deutlich.
Auch jetzt – im Alltag – „denke“ ich manchmal noch aktiv „um“ und versuche, Ruhezeiten für mich einzuplanen und mir meiner Werte bewusst zu werden. Das „Ressourcenglas“ ist übrigens ein ganz wertvolles Werkzeug! Toll!

I.G.
zum Thema:Mentaltraining

Umdenken

“Umdenken“ heißt das Prinzip von Sandra Molter und genau das ist geschehen!
In sehr angenehmer Atmosphäre bin ich nicht nur dem Team begegnet, sondern auch mir selbst.
Sandra machte mir bewusst, dass es hier um den wichtigsten Menschen in meinem Leben geht: um mich.
…und dass ich mich gut um mich kümmern kann und soll, um gesund zu bleiben und meine Ziele effektiv zu verfolgen. Ich fühle mich besser gerüstet und zuversichtlich nach dem Coaching.
Danke Sandra, für die sehr intensive, angenehme Zeit mit Dir und die wertvollen Stunden mit meinem Teamkollegen.

M.D.
zum Thema:Coaching & Mentaltraining

Hallo Sandra

Hallo Sandra,

meine Tochter und ich haben einen fruchtbaren Tag mit dir und einer interessanten Gruppe verbracht.
Die „Zeit“, mit der wir „umgegangen“ sind, war nicht vergeudet 🙂

Danke

Mike
zum Thema:Zeitmanagement

Unsere Beziehung

Unsere Beziehung war durch äußere Veränderungen und familiäre Verstrickungen aus dem Takt geraten. Sie konnten uns helfen den Gleichschritt wieder zu finden.

anonym
zum Thema:Coaching

Viele Strukturen …

Viele Strukturen wurden mir durch die Gespräche mit Ihnen klar. Sie haben mir einen Weg zu mir selbst gezeigt, für den mir vorher Kraft und Mut gefehlt haben.

anonym
zum Thema:Coaching

 

 

Hinterlassen Sie Ihre Kundenerfahrung

Pflichtfelder

Wie lautet Ihr Name?
Wie lautet Ihre E-Mail-Addresse?
Tragen Sie hier eine Überschrift für Ihre Kundenmeinung ein.
Wie lautet Ihre Kundenmeinung?
An welchem Angebot haben Sie teilgenommen?