So wirken wir zusammen

Resilienz ist unser wertvolles psychisches Widerstandsvermögen, mit dem Du Deine Herausforderungen sowie kleine & große Krisen Deines kostbaren Lebens bestens meistern kannst.

Buche Dir hier Dein kostenfreies NEUSTART-Gespräch zum Kennenlernen!

 

Mit der Superkraft der Resilienz:

  • gelingt es Dir, Dich auf das Positive zu fokussieren (Dein Glas ist halb VOLL)
  • stärkst Du Deine Persönlichkeit und damit Dein Selbstbewusstsein
  • schaffst Du Dir einen Anker & Orientierung in herausfordernden Lebensphasen
  • gehst Du auch gestärkt aus Lebenskrisen hervor
  • mobilisierst Du all Deine Kraft-Reserven für Dein Balanced Work-Life
  • gewinnst Du wieder mehr LebensLUST und LebensFREUDE
  • startest voller Elan durch in Deine berufliche Erfüllung
  • gelingt es Dir, mutig Deine beruflichen Lebensziele wahr werden zu lassen!

 

Für mich persönlich sind Resilienz & mentale Stärke inzwischen zu lebenswichtigen Begleiterinnen geworden, die ich nicht mehr wegdenken kann und stetig für mich weiterentwickle.

In meinen früheren kleinen & größeren Krisen wäre ich sehr dankbar gewesen, wenn ich die wertvollen Methoden und Strategien der Resilienz schon gekannt hätte.

Aber es geht auch immer anders!

 

Und seit ein paar Jahren besitze ich diese kostbaren Schätze in meiner kreativen Resilienz-Toolbox und habe sie natürlich gerade in der Zeit, nachdem sich das Corona-Virus in unser aller Leben Eintritt verschafft hat, sehr intensiv gebraucht und sehr dankbar eingesetzt.

Da mich das Thema Resilienz so sehr begeistert und in seinen Bann gezogen hat, war es mir ein großes Anliegen, mich in meinem Programm-Angebot für Dich gezielt auf Resilienz zu spezialisieren.

Was mich ebenso stark inspiriert hat, ist die Tatsache, dass auch ich mit Jahrgang 1970 seit einiger Zeit in meiner aufregenden Lebensmitte angekommen bin.

Mit allem, was so dazu gehört…

  • Was ist der Sinn meines (Arbeits-)Lebens?
  • Was will ich in meiner beruflichen Restlaufzeit noch erleben & bewegen?
  • Wie will ich arbeiten?
  • Wo will ich arbeiten?
  • Was will ich arbeiten?
  • Wann bin ich so richtig in meinem Element?

Ein Lebensthema habe ich vor Jahren schon für mich geklärt, nämlich aus meinem Angestellten-Leben in das Abenteuer der Selbstständigkeit zu hüpfen und meiner Herzens-Berufung zu folgen!

Und das war das Beste, was mir passieren konnte!

 

Hieraus ist mein Premium-Begleitprogramm im bequemen Online-Format für Dich entstanden:

„Neustart 50plus: UP in Deine berufliche Erfüllung!“