Resilienz-Heldinnen

Resilienz ist das psychische Widerstandsvermögen, mit dem Du Herausforderungen sowie kleine & große Krisen Deines wertvollen Lebens bestens meistern kannst.

Mit Resilienz:

  • kultivierst Du Deine unentbehrliche Zuversicht & Hoffnung
  • fokussierst Du Dich auf das Positive (Dein Glas ist halb VOLL)
  • stärkst Du Deine Persönlichkeit und damit Dein Selbstbewusstsein
  • schaffst Du Dir einen Anker & Orientierung in schwierigen Lebensphasen
  • mobilisierst Du Deine Kraft-Reserven, um mit mehr Leichtigkeit durch Dein Leben zu gehen
  • gehst Du auch gestärkt aus Lebenskrisen hervor
  • hast Du Lust aufs Leben und startest voller Elan durch
  • gelingt es Dir, mutig Deine ersehnten Lebensziele wahr werden zu lassen
  • kommt nachhaltig die ersehnte Gelassenheit in Dein Leben

Für mich persönlich sind Resilienz & mentale Stärke inzwischen zu lebenswichtigen Begleiterinnen geworden, die ich nicht mehr wegdenken kann und stetig für mich weiterentwickle.

In meinen früheren kleinen & größeren Krisen wäre ich sehr dankbar gewesen, wenn ich die wertvollen Methoden und Strategien der Resilienz schon gekannt hätte.

Aber es geht auch immer anders!

Und seit ein paar Jahren besitze ich diese kostbaren Schätze in meinem kreativen Werkzeugkoffer und habe sie natürlich gerade in der Zeit, nachdem sich das Corona-Virus in unser aller Leben Eintritt verschafft hat, sehr intensiv gebraucht und sehr dankbar eingesetzt.

Da mich das Thema Resilienz so sehr begeistert und in seinen Bann gezogen hat, war es mir ein großes Anliegen, mich in meinem Programm-Angebot für Dich gezielt auf Resilienz zu spezialisieren.

Was mich ebenso stark inspiriert hat, ist die Tatsache, dass auch ich mit Jahrgang 1970 seit einiger Zeit in meiner aufregenden Lebensmitte angekommen bin.

Mit allem, was so dazu gehört…

  • Was ist der Sinn meines Lebens?
  • Was will ich in meiner Restlaufzeit noch erleben & bewegen?
  • Wie will ich leben?
  • Wo will ich leben?
  • Wann bin ich endlich meine Wechseljahre los…?

Ein Lebensthema habe ich vor Jahren schon für mich geklärt, nämlich aus meinem Angestellten-Leben in das Abenteuer der Selbstständigkeit zu hüpfen und meiner Herzens-Berufung zu folgen!

Und das war das Beste, was mir passiert ist!

Hieraus ist mein Premium-Begleitprogramm im bequemen Online-Format für Dich entstanden:

„Entdecke die Resilienz-Heldin in Dir und starte kraftvoll durch – raus aus Deiner Midlife-Crisis, rein in Deine erfüllte & prickelnde 2. Lebenshälfte!“

Mein Programm passt perfekt zu Dir, wenn DU in Deiner Lebensmitte bist und:

  • Du Dir immer wieder die Frage nach dem Sinn in Deinem Leben stellt.
  • Du das Gefühl hast, aus Deinem scheinbar festgefahrenen Leben ausbrechen zu wollen.
  • Du ständig denkst, Du hast vor lauter Verantwortung für andere unglaublich viel verpasst bisher in Deinem Leben.
  • Du jeden Tag aufs Neue mit dem Verlust Deiner Jugendlichkeit haderst.
  • Du Angst hast, Deine Träume in Deiner verbleibenden Restlaufzeit nicht mehr verwirklichen zu können.

Und Du willst JETZT unbedingt:

  • Dich mit neuer Lebenskraft persönlich entfalten?
  • kraftvoll & selbstbestimmt durchstarten auf Deinem Weg in Dein erfülltes und reichhaltiges Leben?
  • in Deiner reiferen Version 2.0 Deine lang gehegten Lebensträume endlich verwirklichen?
  • als Deine ersehnte HerzensPowerFrau in Dein begehrtes Wunsch-ICH hineinwachsen?
  • mit viel Gelassenheit Deine prickelnde & pralle 2. Lebenshälfte kreieren?

Meine Besonderheit als Deine Lebenstraum-Komplizin ist dabei mein eigener erlebter Lebensweg und macht mich zur wertstiftenden Wegbegleiterin für Dich.

Mein Programm ist buchbar in 2 Varianten:

  • Online-Wegbegleitung über 6 Monate, gemeinsam in meiner geschlossenen Gruppe im geschützten, wertschätzenden Raum für meine Teilnehmerinnen oder als
  • Online-Wegbegleitung im Einzel-Setting mit individuell zu vereinbarenden Terminen

Wähle das passende Format für Dich aus, so dass Du Dich damit unbedingt wohl fühlst.

Online-Begleitprogramm-6 Monate Coaching 1:1

 


Online-Begleitprogramm-6 Monate

Mein Online-Begleitprogramm
6 Monate in meiner geschlossenen Gruppe

Bestehend aus:

  • START-Termin
    Wir gehen gemeinsam auf die Reise!
    Live-Eröffnungs-Seminar 2,5 Std
  • 11 gemeinsame Weg-Etappen
    Hier treffen wir uns ca. 14-tägig in einem Live-Meeting á 90 Min.
  • ZIEL-Termin
    Wir feiern uns alle gemeinsam als Resilienz-Heldinnen!
    Das Finale!
    Live-Seminar 2,5 Std.

Die Durchführung der virtuellen Treffen erfolgt via Zoom.

In unserer gemeinsamen, geschlossenen Gruppe mit Gleichgesinnten wirst Du wertschätzend gestützt und liebevoll von allen getragen. Dort entsteht gemeinsames Wachstum und ein wohltuendes Miteinander in einem geschützten Raum.

Zusammen mit mir, Deiner Reisebegleiterin auf Deiner persönlichen Abenteuerreise zur Resilienz-Heldin!

Unsere gemeinsamen Weg-Etappen:

1 START

1          START

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg und schauen uns die Weg-Etappen an!

Kennenlernen I Zusammenwachsen
Programmüberblick I Einblick Mitgliederbereich
Das ist in Deinem Willkommenspaket enthalten und wird Dich während des gesamten Programms liebevoll begleiten.


2 Das bist Du

2          Das bist Du

Wir ziehen gemeinsam Lebens-Bilanz!


3 Akzeptieren I annehmen I loslassen

3          Akzeptieren I annehmen I loslassen

Was in Deinem Leben kannst Du ändern und was nicht?


4 Da willst Du hin I Dein persönliches Lebensdrehbuch

4          Da willst Du hin

Dein Wunsch I Dein Ziel

Du beginnst Dein Lebensdrehbuch zu schreiben!


5 Sei Du selbst

5          Sei Du selbst

Wie kommst Du aus Deiner Opferrolle heraus?


6 Du bist einzigartig

6          Du bist einzigartig

So stärkst Du Dein Selbstbild!

Mit Selbstliebe zu Deinem Lebenstraum!


7 Du bist am Steuer Deines Lebens

7          Du bist am Steuer Deines Lebens

Du kannst NUR für Dich wirklich die Verantwortung übernehmen!

Lebe DEIN Leben!


8 Sorge gut für Dich selbst I Stärke Dich

8          Sorge gut für Dich selbst I Stärke Dich

Das ist Dein Resilienz-Heldinnen-Energielevel 🙂


9 Deine persönliche Positivbrille

9          Deine persönliche Positivbrille

Denke Dich positiv I Die Kraft Deiner Gedanken (wird Dich überraschen)


10 Gehe Deinen Weg

10        Gehe Deinen Weg

Lösungsschritte & Meilensteine auf Deinem Weg

So triffst Du die richtigen Herzens-Entscheidungen!


11 Wer ist an Deiner Seite und stärkt Dich?

11        Wer ist an Deiner Seite und stärkt Dich?

Dein liebevolles Netzwerk

Dein Auffangnetz 🙂


12 Erhöhe DEIN Glücksfundament

12        Erhöhe Dein Glücksfundament

So steigerst Du Dein Glück und dauerhaft Deine Zufriedenheit!


13 ZIEL

13        ZIEL

Wir feiern Dich gemeinsam als Resilienz-Heldin I DU bist die Königin Deines Lebens!

Rückblick auf Deine Reise – Das hast Du für Dich erreicht!

Ganz lieben Dank, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte 🙂


 

Auf unserer gemeinsamen Reise legen wir auch immer wieder eine wohltuende Rast ein!

„Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seele uns wieder eingeholt hat.“
Indische Weisheit

Nach Deiner Buchung meines Programms macht sich ein liebenswertes Willkommens-Paket auf den Weg zur Dir, das ein paar Überraschungen für Dich bereithält und Dich über alle Weg-Etappen begleiten wird.

Zusätzlich bekommst Du Zugang zum meinem reich gefüllten Mitgliederbereich, wo Du dies findest:

  • Videos & Audios zu Deinen einzelnen Weg-Etappen
  • Dein persönliches Workbook
  • Inspirierende Themen-Podcasts
  • Meditations- und Entspannungs-Anleitungen

Eines ist ganz sicher: Dieses Programm wird Dein Leben verändern! Sei es Dir WERT!

Es ist mir eine große Herzens-Angelegenheit, gemeinsam mit Dir Deinen Weg zu gehen!

Deine wertvolle Investition in Dich

1.950,00 € zzgl. ges. MwSt

 


Coaching 1:1

Mein Online-Coachingprogramm
im Einzelgespräch mit Dir

Bestehend aus:

  • START-Termin
    Wir gehen gemeinsam auf Deine Reise!
  • 11 gemeinsame Weg-Etappen
    Hier treffen wir uns zu individuell zu vereinbarenden 1:1 – Treffen.
  • ZIEL-Termin
    Wir feiern Dich als Resilienz-Heldinnen!
    Das Finale!

Wir können uns virtuell via Zoom treffen oder natürlich auch gerne persönlich, wenn Du aus der näheren Region kommst.

Für unsere Treffen nehmen wir uns jeweils 90 Minuten Zeit.

So machst Du Dich zusammen mit mir, Deiner wertschätzenden Reisebegleiterin auf den Weg zu Deiner persönlichen Abenteuerreise zur Resilienz-Heldin!

 

Unsere gemeinsamen Weg-Etappen:

1 START

1          START

Dein erster Schritt zur Resilienz-Heldin.


2 Das bist Du

2          Das bist Du


3 Akzeptieren I annehmen I loslassen

3          Akzeptieren I annehmen I loslassen


4 Da willst Du hin

4          Da willst Du hin


5 Sei Du selbst

5          Sei Du selbst


6 Du bist einzigartig

6          Du bist einzigartig


7 Du bist am Steuer Deines Lebens

7          Du bist am Steuer Deines Lebens


8 Sorge gut für Dich selbst I Stärke Dich

8          Sorge gut für Dich selbst I Stärke Dich


9 Deine persönliche Positivbrille

9          Deine persönliche Positivbrille


10 Gehe Deinen Weg I Dein persönliches Lebensdrehbuch

10        Gehe Deinen Weg I Dein persönliches Lebensdrehbuch


11 Wer ist an Deiner Seite und stärkt Dich?

11        Wer ist an Deiner Seite und stärkt Dich?


12 Erhöhe DEIN Glücksfundament

12        Erhöhe Dein Glücksfundament


13 ZIEL

13        ZIEL

Feiere Dich als Resilienz-Heldin I DU bist die Königin Deines Lebens!


Auf unserer gemeinsamen Reise legen wir auch immer wieder eine wohltuende Rast ein!

„Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seele uns wieder eingeholt hat.“
Indische Weisheit

Nach Deiner Buchung meines Programms macht sich ein liebenswertes Willkommens-Paket auf den Weg zur Dir, das ein paar Überraschungen für Dich bereithält und Dich über alle Weg-Etappen begleiten wird.

Zusätzlich bekommst Du Zugang zum meinem reich gefüllten Mitgliederbereich, wo Du dies findest:

  • Videos & Audios zu Deinen einzelnen Weg-Etappen
  • Dein persönliches Workbook
  • Inspirierende Themen-Podcasts
  • Meditations- und Entspannungs-Anleitungen

Eines ist ganz sicher: Dieses Programm wird Dein Leben verändern! Sei es Dir WERT!

Es ist mir eine große Herzens-Angelegenheit, gemeinsam mit Dir Deinen Weg zu gehen!

Deine wertvolle Investition in Dich

2.750,00 €  zzgl. ges. MwSt.