Mein Neustart-Heldinnen-GruppenProgramm für alle Frauen, die ihren nervenaufreibenden und kraftzehrenden Job NICHT bis zum Rentenalter durchziehen wollen:

Follow your heart! Job-Restart – Entdecke Deine berufliche Erfüllung!!“

Jede von uns hat so einen Moment in ihrem Leben, in dem sie spürt, dass etwas nicht (mehr) stimmt!

Da ist so eine tiefe Sehnsucht in uns, dass das berufliche Leben, was wir gerade führen, nicht (mehr) das ist, was wir gerne leben würden, was uns Freude macht und erfüllt!

Erkennst Du Dich auch hier wieder?

  • Dein Job ist nur noch eine Belastung für Dich? Du weißt einfach nicht mehr, wie lange Du das noch durchhalten sollst in Deinem frustrierenden Job, der Dir all Deine Energie raubt?
  • Du fühlst Dich wegen der ständigen Überforderung nur noch ausgelaugt und hast keinen Kopf mehr für nix?
  • Deine Tage sind bis unters Dach ausgefüllt – aber vom erfüllt sein bist Du meilenweit entfernt?
  • Du rackerst Dich den ganzen Tag ab und bekommst dafür keine Anerkennung? Keine Wertschätzung?
  • Du bekommst morgens schon nach dem Aufstehen Bauchschmerzen, wenn Du nur an Deine Arbeit denkst?
  • Abends brichst Du einfach nur völlig müde, ausgelaugt und erschöpft auf der Couch zusammen?
  • Du fühlst Dich einfach nur noch aufs Höchste fremdbestimmt?
  • Du hast das Gefühl, das läuft tagein und tagaus immer ähnlich ab? Wie eine never ending story?
  • Du machst vielleicht schon 20 Jahre den gleichen Job und stellst frustriert fest, dass Du irgendwie nicht mehr weiterkommst?
  • Die Sinnhaftigkeit Deiner Tätigkeit ist Dir völlig abhandengekommen?
  • Du bist deshalb sehr oft gereizt und manchmal auch regelrecht aggressiv?
    Und leider bekommen das allzu oft Deine Lieben ab?!
  • Du fragst Dich permanent: „Das kann doch nicht alles gewesen sein in meinem Leben???“
  • Du hast vielleicht sogar das Gefühl, in einer Sackgasse festzustecken?
  • Gleichzeitig bist Du Dir auch Deiner Endlichkeit bewusst geworden?

Eigentlich hattest Du Dir Dein Arbeiten und Leben mal anders vorgestellt?
Voller Lebenskraft, Lebenslust und Freude am Tun?
Mit viel Spaß im Job und danach noch genug Energie zu haben, um Dein Leben zu leben? Mit Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen lebenslustigen Unternehmungen?

Und jetzt mal Hand aufs Herz!
Stell Dir vor, das wäre das Leben, das Du in den nächsten Jahren noch weiter führst bis zu Deinem Renteneintritt!

❓ Wie fühlt sich das jetzt für Dich an????

😯 Geht GAR NICHT, denkst Du grade? Absoluter Horror wäre das für Dich?

Vielen Frauen geht es mit 50plus auch so…

  • … dass ihnen die Leichtigkeit von früher abhanden gekommen ist über die Jahre.
  • … dass sie sich selbst gar nicht mehr wirklich wahrnehmen können.
  • …  dass das, was sie einmal machen wollten, wirklich tief innen drin wollten, in Vergessenheit geraten ist.
  • … dass sie vor lauter übernommener Verantwortung sich selbst aus den Augen verloren haben.
  • … dass sich der Gedanke einschleicht, dass sie ihr Licht unter den Scheffel stellen und doch viel mehr können.
  • … dass sie allem (anderen) in ihrem Leben die Vorfahrt gegeben haben.
  • … dass sie viel verpasst haben in ihrem bisherigen Leben (weil sie gefühlt nur „geackert“ haben).
  • … dass sie das Leben um sich herum nicht mehr spüren oder gar genießen können.
  • … dass ihnen die Zeit davon läuft?

Findest Du Dich hier etwa auch wieder?


Wie wäre es für Dich, wenn es auch anders ginge…?
Stell Dir vor, Du …

  • … nutzt Deine Lebensmitte als Chance für Deinen beruflichen Neustart?
  • … nimmst DICH wirklich wichtig und sorgst bestens für DICH?
  • … rückst DICH wieder mehr in den Mittelpunkt Deines Lebens?
  • … kommst dadurch wieder in Deine volle Lebenskraft?
  • … öffnest morgens Deine Augen und freust Dich riesig auf Deine Tage, Deine Arbeit, Deine Kollegen, Deinen Beitrag zum großen Ganzen?
  • … fällst nach einem erfüllten Arbeitstag abends zufrieden ins Bett und denkst: „Was war das doch wieder für ein erstklassiger Tag heute!!!“
  • … hast große Lust am Tun und kreierst voller Lebensfreude Deine (All-)Tage!

Du gibst Deinem Leben auf diese Art & Weise die ideale Würze?

❓ Wie fühlt DAS sich nun für Dich an?

 

Mein 4-monatiges Neustart-Heldinnen-Programm ist für Dich perfekt geeignet, wenn Du …

  • … Dich wieder auf das Wesentliche besinnen willst: DICH selbst!
  • … Dich nicht immer wieder verbiegen, sondern mehr zu Dir und Deinen Bedürfnissen stehen willst!
  • … wieder in Deine Selbstwirksamkeit gelangen willst!
  • … Dich beruflich neu orientieren willst!
  • … wieder Deine eigenen Entscheidungen treffen willst!
  • … an einem Punkt der Veränderung stehst, aber nicht wirklich weißt, wie und wo Du anfangen sollst?
  • … Deinem Leben eine entscheidende Wende geben willst!

 

Im Coaching zeige ich Dir,

👑 wie Du Deinen persönlichen Mut-Sprung machst!

👑 wie Du all Deine wahren Potentiale entfaltest!

👑 wie Du Deine „working-days“ so gestaltest, dass Du am Ende Deines Tages erfüllt Feierabend machst!

👑 welches Fundament Du brauchst für den Neuanfang in Dein ideales Leben!

So, dass Du Deine Tage wieder zu lieben beginnst und Dich voller Elan und tiefstem Herzen darauf freuen kannst!

 

Von wegen: 50plus – und jetzt geht’s bergab!

Keinesfalls!
Und lass es Dir bitte nicht einreden!

Du kannst! Als Best-Ager!
Mit dem passenden Einsatz Deiner Potentiale, der richtigen Einstellung, dem Glauben an Dich selbst und einer großen Portion Mut schaffst Du es!

Ganz sicher!

 

Das bekommst Du in meinem Neustart-Heldinnen-Programm:

Ich helfe Dir dabei, das Navi Deines beruflichen Lebens nach Deinen Wünschen zu programmieren!

Bewährte Wege, meine eigenen Lebenserfahrungen und damit Deine Abkürzung, die Du jetzt nehmen kannst, ohne die Umwege, die ich machen musste, um wieder ICH SELBST zu sein.

Deine Essenz (wieder) spüren und „einfach ICH!!!“ sein!

NEIN sagen – OHNE schlechtes Gewissen!

Für Dich erkennen, was für eine einzigartige, wertvolle und liebenswerte ü50-FRAU Du bist, in der wohl besten Zeit Deines Lebens!

Deinen persönlichen roten Faden zum selbstbestimmten, selbstwirksamen Leben sowie Klarheit darüber, was Deine nächsten Schritt sind!

Ich zeige Dir, wie Du rauskommst aus dieser oft lahm legenden und ermattenden beruflichen Lebenssituation!
Und wie Du Deine Bedenken, Zweifel und Ängste hinter Dir lassen kanst!

Um dann wieder voller Lebenskraft & Selbstbestimmung Dein Lebensruder in Deinen Händen zu halten.

 

Wenn bei Dir der Duft des Neuanfangs in der Luft hängt und Du spürst, dass es Zeit für eine Veränderung in Deinem beruflichen Leben ist…
Dann warte nicht mehr lange und nimm Dein Leben in die Hand.

 

Meine Herzens-Empfehlung an dieser Stelle an Dich:

Hör nicht so stark auf Dein Außen, bleib Dir treu und triff Deine eigenen Entscheidungen! Entscheidungen, die gut für Dich sind! Denn nur Du selbst weißt am besten, was wirklich gut für Dich ist!

Meine liebe Herzens-Kollegin und wundervolle Sängerin, Ute Ullrich, würde sagen „Vertrau Dir!“

 

Weshalb ich Dich bestens verstehen kann und von Herzen gerne Deine Neustart-Komplizin bin?

Sabdra Molter deine Lebenstraumkomplizin

Deine Neustart-Komplizin von „Hilfe, ich wollte doch eigentlich mal ein ganz anderes Leben, jetzt bin ich in einer Lebens-Sackgasse gelandet und weiß nicht weiter!“ hin zu „Ich verwirkliche jetzt voller Lebenskraft und höchst selbstbestimmt meine beruflichen Lebensträume!“

  • Weil ich selbst ganz genau weiß, wie es sich anfühlt, in eine berufliche Lebenskrise reinzufallen und „kein Land mehr zu sehen“.
  • Weil ich weiß, wie es ist, der Verzweiflung nahe zu sein und nicht mehr weiter zu wissen!
  • Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, an einer wichtigen Weggabelung meines Lebens zu stehen und nicht wirklich zu wissen, welchen Weg in nun weitergehen soll…
  • UND: weil ich auch weiß, wie Du da wieder rauskommst! Wie Du vom Reagieren wieder ins Agieren gelangst!
  • UND: Weil ich weiß, wie Du wieder voller Lebenskraft voraus selbstbestimmt Dein Leben gestalten kannst! Nach Deinen Wünschen!
  • Weil ich es auch geschafft habe – mit den richtigen Menschen an meiner Seite!
  • Wie ich es auch geschafft habe, meinen eigenen Weg zu gehen und mir meinen  beruflichen Lebenstraum zu verwirklichen und meiner Berufung zu folgen!
  • Und wie ich auch mein inneres Strahlen wieder zurückgewonnen habe! Das tut sooo gut!
  • Und weil ich auch viel losgelassen habe – step by step – genauso arbeite ich auch mit meinen wunderbaren Kundinnen!

Ich zeige Dir von Herzen gerne, wie DU es auch schaffen kannst! Mit MIR an Deiner Seite!

Wenn Du die bewährten Wege nimmst, die ich Dir aufzeige. Dann kannst Du sozusagen die „Abkürzung“ nehmen, ohne all das langwierige Suchen & Finden, was ich alles „durchlaufen“ habe, um an mein Ziel zu kommen!

Ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen! Denn mir ging es einst ganz ähnlich.

Und ich bin den Weg in ein neues Leben voller Freude und innerer Freiheit bereits gegangen.

Dafür bin ich sehr dankbar!


Mein Neustart-Heldinnen-Programm „Follow your heart“ beinhaltet:

  1. 8 Live-Coaching-Sessions á 90 Minuten (14-tägig via Zoom)
  2. Intensiv-Workshop „Berufungsfindung – follow your heart“ (2,5 Std.)
  3. Wöchentlicher Women-Empowerment-Circle zum gemeinsamen Co-Creation (60 Min. via Zoom)
  4. Exklusiver, abgeschlossener Mitgliederbereich
  5. Eigene Whats-App-Gruppe zum Austausch!
  6. Reichhaltige Trainingsinhalte mit
    1. Lektionsvideos
    2. Lektions-Präsentationen
    3. Workbooks zu jeder Session mit wirkungsvollen Transferaufgaben
    4. Meditationen & Affirmationen, passend zu den jeweiligen Sessions
    5. Verschiedenste Impulse & Anregungen programm-begleitend
    6. Bonus-Trainingsmaterial
    7. Willkommens-Paket mit
      1. Gutschein in Höhe von 50€ für Deine individuelle Mutmacherkette aus der Manufaktur von Bettina Schneider.
      2. Impuls gebendes Wegbegleiter-Kartenset von Petra Kreuzpointner
      3. Weitere programm-begleitende Überraschungen für Dich!

FrauenPower-Austausch und wunderbares gegenseitiges Unterstützen!

Deine Investition in Dich selbst: 1.888,00 € (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich!

So können wir zusammenarbeiten:

Lass uns ins Gespräch kommen, in dem wir einen Termin vereinbaren für Deine kostenfreie 20-minütige Neustart-Zeit!
Wir lernen uns besser kennen und besprechen gemeinsam, ob und wie ich Dich auf Deinem Weg in Deine mentale Stärke begleiten & bestärken kann!

Via E-Mail:
umdenken@sandra-molter.de
Mobil:  0152 56 399 899

 

Denke immer daran:
Es gibt immer einen Weg!
Du bist wertvoll!
Sei es Dir wert!

 

❓ Du willst mehr darüber wissen, wie es meinen Kundinnen auf unserem gemeinsam Weg ergangen ist und was sie für sich erreicht haben, dann schau gerne in meine Kundenstimmen rein:
HIER KLICKEN!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Ganz liebe Grüße
Deine Sandra – die Umdenkerin & Neustart-Heldin 😘

Sandra Molter deine Mutmacherin

 

Du kannst dieses Programm auch als EinzelSetting buchen!

Die 8 Weg-Etappen gehst Du dann in Deinem Tempo mit mir, die Termine vereinbaren wir individuell.

Deine Investitionen:  2.444,00 € (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich!