einfach Umdenken | www.sandra-molter.de
Resilienz I Mentale Stärke I Beruflicher Neustart 50+
Online- & Natur-Coaching I Camping & Coaching-Retreats I Berge.Auszeiten
Hier geht's direkt zu meinem Mutmach-Appetizer:
HIER KLICKEN!

Einen schönen Frühlings-Sonntag wünsche ich Dir, Du Liebe!

Mal angenommen, Du bist schon sehr lange mit Deinem Partner liiert.
Und dann kriselt es eine Weile sehr stark...
Wirfst Du all die vergangenen Jahre gleich über Bord und sagst: "ich bin dann mal weg..."?

Oder unternimmst Du erst nochmal einen guten Rettungsversuch?
Suchst das Gespräch und teilst Dein Empfinden und Deine Wünsche mit?
Und überlegst gemeinsam mit Deinem Partner, was Ihr tun könnt, um wieder einen guten gemeinsamen Weg zu gestalten?
Bevor Du alles hinschmeißt?
Ganz bestimmt, oder?

Denn sicher habt Ihr Euch zusammen etwas aufgebaut und hattet wahrscheinlich auch mal gemeinsame Ziele und Wünsche?
All das einfach so aufzugeben, wäre doch schade, oder?

Und mit einem Job ist das ganz ähnlich, finde ich. Was meinst Du?
Vielleicht bist Du schon viele Jahre mit ihm liiert?
Hast Dich dort bestens etabliert?
Hast ein gutes Gehalt über die Jahre aufgebaut?
Und jetzt stinkt es Dir dort gewaltig?
Du willst verlassen, ihm die kalte Schulter zeigen - Deinem Job!

Aber halt ... gleichzeitig kommt auch die große Angst auf vor einem Jobwechsel...
Wer weiß, ob das gut geht...?
Denn: Deine finanzielle Sicherheit ist Dir sehr wichtig!

🟩 Um erst nochmal genauer hinzuschauen, kannst Du Dir einige Fragen stellen:
  • Warum haben sich Deine Gefühle zu Deinem Job geändert?
  • Was waren Deine Beweggründe für Deine Bewerbung damals?
  • Woran merkst Du, dass Du nicht mehr auf Augenhöhe bist mit Deinem Job?
  • Wer ist daran schuld, dass es nicht mehr funktioniert zwischen Euch?
  • Was hast Du schon getan, um Deine Jobbeziehung zu verbessern oder gar zu retten?

Diesen Fragen und weiteren Fragen gehe ich in meinem Video nach!
Und natürlich auch, welche Rettungsversuche ich Dir empfehle!
Sehr tiefgehend und absolut wegweisend!
Also: Magst Du Euch erst noch eine Chance geben - Dir und Deinem Job?

🟧 Wie Dir das gelingt, darüber spreche ich in meinem Video.
HIER KLICKEN!

👉 Wenn Du jetzt mehr willst, buche Dir jetzt Dein kostenfreies "Happy Work"-Gespräch mit mir unter umdenken@sandra-molter.de

👉 Leite mein Video auch sehr gerne an Frauen weiter, die auch endlich wieder einen guten Umgang mit ihrem Job wollen 🙏 Denn unser Leben ist einfach zu kurz um in frustrierenden Situationen zu verharren!

👉 Noch viiieel mehr Impulse bekommst Du auf meinem ständig wachsenden Youtube-Kanal! HIER KLICKEN!

Anklicken & Abonnieren (mit der Glocke), und Du bekommst ALLES mit! 😀

    Tanke Lebenskraft!


    Der Wonne-Monat steht vor der Tür, und die Natur zeigt sich in ihrem bunten Kleid!.
    Und weil das soooo schön ist, tauchen wir am Samstag, 25. Mai 2024, ein in die heilende Atmosphäre dieser wundervollen und Kraft spendenden Natur und lassen so den Stress des Alltags hinter uns!


    Bist Du dabei?

    Lade Deine Freundinnen oder Deine Mama ein und genieße diesen inspirierenden Nachmittag im Wald!
    Nach den 2,5 Stunden WaldGlück-Baden genießen wir dann den Einkehrschwung im Waldcafé!

    Dafür gibt es keinen besseren Ort als das Naturresort Waldglück auf dem Pfrimmerhof bei Sippersfeld. Ein zauberhafter Campingplatz inmitten der Natur!
    Und...das Waldcafè liegt direkt am See!
    Dort bekommst Du gratis einen leckeren Cappucino ☕!

    Hier geht's zur bequemen Online-Anmeldung!
    Hier geht's direkt zum Glücks-Flyer!

    Das Campingplatz-Team und ich freuen uns sehr auf Euch!
    🧡 Es gibt immer einen Weg! Du bist WERTvoll! Sei es DIR WERT! 🧡
    Von Herzen alles Liebe für Dich und Deine Liebsten!
    Deine Umdenkerin Sandra
    Logo-Umdenken-Sandra-Molter
    facebook linkedin youtube 
    Verbinde Dich auch gerne mit mir über meine Profile, und ich halte Dich auf dem Laufenden.
    Email Marketing Powered by MailPoet