einfach Umdenken | www.sandra-molter.de
Resilienz I Mentale Stärke I Beruflicher Neustart 50+
Online- & Natur-Coaching I Camping & Coaching-Retreats I Berge.Auszeiten
Hier geht's direkt zu meinen Mutmach-Appetizer-Video!
HIER KLICKEN!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, Deine Sandra hier,

Meine liebe Kundin hat mich auf den Gedanken eines persönlichen Forecasts gebracht!
Dafür danke ich ihr sehr!

Wahrscheinlich kennst Du den Begriff auch aus Deinem Unternehmen oder Deiner Arbeit, nämlich einen Forecast, also eine Vorschau zu machen.

Und meine Kundin sagte so schön: "Weißt Du, ich mache jeden Monat einen Monatsabschluss, am Ende eines Jahres einen Jahresabschluss, also eine Rückschau!
Gleichzeitig wird auch immer eine Vorschau auf die nächsten Monate oder sogar Jahre erstellt."
Und sie fragte sich dann: "Warum mache ich das eigentlich nicht mal für mich selbst?"

Eine sehr gute Frage, finde ich!
Was meinst Du?
Machst Du das auch persönlich für Dich?
Schreib es mir gerne, wie Du das handhabst 👍

Und die Unternehmen machen das ja, um stabil zu sein und sich zu verbessern!

Also wie wäre es, wenn wir auch einen monatlichen Forecast machen, oder auch gerne für 1 Woche im voraus?

Einen Jahresrückblick machen ja schon viele Menschen, aber wie ist es mit dem Monatsrückblick?

So hilft Dir Dein persönlicher Wellbeing-Forecast Deinen beruflichen Alltag erstmal zu überstehen!

Ich lade Dich herzlich dazu ein!
Mehr dazu erfährst Du in meinem Mutmach-Appetizer von letzter Woche!
Schau einfach HIER rein und probiere es einmal für Dich aus 😊

👉 Leite meinen Mutmach-Appetizer gerne an Frauen weiter, die sich auch in einer solchen frustrierenden Arbeits-Situation befinden und den Glauben an sich aufgegeben haben 🙏
Denn unser Leben ist einfach zu kurz für irgendwann!

👉 Noch viiieel mehr Impulse bekommst Du auf meinem ständig wachsenden Youtube-Kanal! HIER KLICKEN!

Anklicken & Abonnieren (mit der Glocke), und Du bekommst ALLES mit! 😀

    ⭐⭐⭐ NEU NEU NEU ⭐⭐⭐

    ...und anschließend machen wir noch einen gemütlichen Einkehrschwung im wunderschönen Waldcafe im Naturresort Waldglück - direkt am See!

    Hier geht's zur bequemen Online-Anmeldung!

    Entdecke eine Oase der Ruhe und Erholung mitten im Herzen des Pfälzer Waldes. Beim Waldglückbaden tauchen wir ein in die heilende Atmosphäre der Natur und lassen den Stress des Alltags hinter uns.

    Mehr Info --> Hier geht's direkt zum Glücks-Flyer!

    Übrigens: Der 30. März ist Ostersamstag!
    Also...auch als Geschenk für Deine Lieben perfekt geeignet 😊
    🧡 Es gibt immer einen Weg! Du bist WERTvoll! Sei es DIR WERT! 🧡
    Von Herzen alles Liebe für Dich und Deine Liebsten!
    Deine Umdenkerin Sandra
    Logo-Umdenken-Sandra-Molter
    facebook linkedin youtube 
    Verbinde Dich auch gerne mit mir über meine Profile, und ich halte Dich auf dem Laufenden.
    Email Marketing Powered by MailPoet