einfach UMDENKEN – Sandra Molter

Mein Interview durch Antenne Kaiserslautern auf der roten Coach

Video Interview Antenne KL

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.
John Steinbeck

Sandra Molter1970 in der Pfalz geboren bin ich sehr eng verbunden mit der Region. In bin gerne in der Natur unterwegs und genieße dort die wahren Schätze, die sie uns in jeder Jahreszeit bietet. Diese     Kostbarkeit ist eine wahre Kraftquelle für mich, für die ich immer ausreichend Raum in meinen Alltag einbaue.

Mit den Themen Gelassenheit und Entspannung beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren. Wurde es doch im Rahmen meiner vorherigen beruflichen Tätigkeit über 2 Jahrzehnte hinweg in Industrieunternehmen zunehmend wichtiger, eine Balance zwischen Arbeit und Leben zu schaffen.

Nach meiner damaligen beruflichen Neuorientierung wurde es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen zu unterstützen, um wieder hin zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu finden und      somit auch Spaß bei der Arbeit zu haben.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit den Arbeitsweisen der Unternehmen sowie den ständig wachsenden Anforderungen im Alltag kenne ich die Bedürfnisse und gesundheitlichen   Notwendigkeiten der Menschen sehr genau.

Mein vielfältiges Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen als auch an Privatpersonen. Gemeinsam bringen wir zielgerichtete Veränderungen in Gang.

Bis ganz bald bei einfach UMDENKEN

Ihre Umdenkerin
Sandra Molter

Meine Qualifikationen

  • Fachkraft für Gesundheitsmanagement im Betrieb (IHK)
  • Psychologische Beraterin / Personal Coach
  • Mentaltrainerin
  • Entspannungspädagogin
  • Achtsamkeits-Trainerin
  • Stressmanagement-Trainerin
  • Selbst- und Zeitmanagement-Trainerin
  • Burnout-Präventions-Beraterin
  • ErnährungsCoach (in Ausbildung)
  • Nordic Walking Trainerin (DSV)
  • Wanderführerin