Anmeldung

Anmeldung: Das Übersenden des Anmeldeformulars gilt als rechtsverbindliche Buchung. Es erfolgt eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs des Anmeldeformulars. Sie erkennen die AGB von „einfach UMDENKEN“ in ihrer zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Version an.

Zahlungsmodalitäten: Innerhalb von 1 Woche nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über den Gesamtbetrag. Dieser ist zahlbar bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Wichtiger Hinweis: Ich empfehle Ihnen den Abschluss einer Seminarversicherung, ähnlich einer Reiserücktrittskostenversicherung, die bei Krankheit und anderen Fällen, die Ihre Teilnahme verhindern, die Gebühr, einschließlich Anreise und Hotel, abdeckt.

Online-Anmeldeformular

* Pflichtfelder

Workshop/Seminar/Kurs *

Beginn *

Veranstaltungsort *

Gebühr *

Ihre persönlichen Angaben

Anrede * FrauHerr

Vorname *

Name *

Geburtsdatum *

Strasse, Haus-Nr. *

PLZ, Ort *

E-Mail *

Telefon *

Mobil

Ergänzender Text / Kommentar

Wie sind Sie auf mein Angebot aufmerksam geworden?

Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner obigen Angaben und erkenne die AGB in ihrer zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Version an. *

Spam Schutz: